Sanierung und Insolvenz Header

SANIERUNG

Sanierung bedeutet nicht grundsätzlich Abwicklung

Sämtliches Denken und Handeln von Rechtsanwalt Birk Becker ist darauf ausgerichtet, durch eine optimale Lösungsstrategie eine Restrukturierung Ihres Unternehmens zu erreichen.

Mit hoher beruflicher Erfahrung im Bereich Insolvenz, Sanierung und Restrukturierung betrachtet er die Aufgabe aus verschiedenen Perspektiven. Er nutzt neben seinen hohem Fachwissen sowohl seine agilen, vernetzten Strukturen als auch die interdisziplinäre Arbeitsweise in der Kanzlei aus Wirtschaftsstrafrechts- und Steuerfachwissen.

Diese Vernetzung von Kompetenzen gepaart mit der einzigartigen Kommunikationsfähigkeit von Rechtsanwalt Becker bietet unseren Mandanten den größtmöglichen Mehrwert: Den Fokus auf sein Primärgeschäft in einer Krisensituation.

Als zertifizierter Restrukturierungs- u. Sanierungsexperte ist Birk Becker Ihre optimale Begleitung bei einer Eigen- oder Fremdverwaltung zu einer drohenden Unternehmenskrise. Die Kanzlei Bialobrzeski ist mit Ihrem einzigartigen Beratungsansatz Innovator entlang des gesamten Scope der Sanierungsbranche.

Mehr Informationen zu Birk Becker in der Rubrik Rechtsanwälte

Mandantenstimmen aus dem Bereich Sanierung

Wir hatten große Ängste, was aus unseren 50 Mitarbeitern innerhalb der Unternehmensgruppe wird. Die Restrukturierung von Herrn Becker war genau das, was wir für sie gebraucht haben.

F. A.

Herr Becker hat die Lösung der finanziellen Probleme übernommen und ich hatte endlich wieder Zeit, mich um das operative Geschäft zu kümmern.

A.H.

Dank Herrn Becker konnte ich trotz Insolvenzverfahren der Kanzlei meine eigene Zulassung behalten.

R.S.

Herr Becker war in der Lage, unser Familienunternehmen so umzugestalten, dass wir heute wettbewerbs- und zukunftsfähig positioniert sind.

W.P.

Unser Mandant war in der Krise und das Mandat gefährdet. Herr Becker hat uns beraten und das Mandat hat an Vertrauen noch gewonnen. Seine Loyalität uns als Kunden gegenüber war trotz erster Vorbehalte einfach nur makellos.